Christian und die Fußballjungs


Christian ist 25 Jahre alt und weiß seit seiner Jugend, dass er bi ist.
Christian ist ein sehr offener und lieber Mensch und sein Traum ist es seit seiner Jugend, mal angespuckt zu werden und an den Sneaks und Füssen von Boys schnüffeln zu dürfen.

Obwohl Christian ein sehr offener Mensch ist, ist er aber ein wenig schüchtern, da er Angst hat, dass die Leute komisch auf ihn reagieren.

Christian lebte seinen Fetisch bis zu seinem 25igsten Lebensjahr daher immer nur heimlich aus. So schnüffelte er immer mal heimlich an den Fußballsneaks seiner Fußballfreunde, wenn diese ihre Schuhe in der Umkleide haben offen stehen lassen, oder aber er griff auch schon mal unbemerkt in ausgespuckte Rotze rein und roch daran.

Das ging schon seit Jahren so, seit seiner Jugend eben, aber Christian sagte sich mit 25 Jahren einfach: „So kann das nicht weitergehen, ich muss zu meinem Fetisch stehen, auch gegenüber anderen“.

So kam es, dass Christian sich in den Kopf setzte, am kommenden Wochenende, wo er wieder ein Hobbyfußballspiel hatte, seinen Fußballkollegen alles zu erzählen.

Das Wochenende war nun da, es war Samstagabend, 19:00 Uhr und Christian machte sich auf zu seinem Hobbyfußballvereinsspiel.

Als er die Umkleide des Vereins gegen 19:15 Uhr betrat, waren auch schon andere Jungs (bis 28 Jahre alt) anwesend, auch von der Jugendmannschaft (16-18 Jahre alt), die an dem Abend ebenfalls ein Spiel hatten.

Christian zog sich langsam aus und beobachte mit sehr wachen Augen seine Fußballkollegen, die sich auch auszogen. Dabei konnte Christian die
total geilen Füße und Sneaks seiner Kollegen sehen und er sagte zu sich selbst: „Jetzt oder nie“:

Christian sagte sehr laut: „Hört mal alle zu, ich muss Euch was sagen“.

Alle Jungs in dem Raum hörten auf sich um zu ziehen, und sahen in Richtung Christian. Christian bekam nun Schweißperlen auf die Stirn, aber er traute sich: „Jungs, ich muss etwas los werden, was ihr wissen solltet. Immer wenn ich mich mit Euch umziehe, schaue ich auf Eure Füße und auf Eure Sneaks und finde die megageil und wenn wir draußen auf
dem Fußballplatz Fußball spielen und ihr auf den Boden spuckt und rotzt während dem Spiel, dass wünsche ich mir so oft, angespuckt zu werden von Euch allen. Ich muss es Euch einfach sagen und weiß auch nicht, ob ich mich dafür schämen soll ?!“.

 

Nun war es also gesagt und alle Jungs in der Umkleide schauten Christian nun mit großen Augen an und es war plötzlich ganz still in der Umkleide.

Nach ca. 10 Sekunden des Schweigens, fingen manche dann plötzlich an zu lachen und einer meinte: „Hey, Christian, uns allen war schon immer klar, dass Du voll auf uns stehst, denn es war immer deinen sehnsüchtigen und geheimnisvollen Blicken zu entnehmen, wie Du uns immer ansiehst, wenn wir uns umziehen oder auf den Boden spucken. Wir haben
das schon lange vermutet“.


In dem Moment wäre Christian am liebsten im Erdboden versunken und bekam einen total roten Kopf. Das bemerkten die anderen Jungs natürlich und fingen noch mehr an zu lachen. Dann sagte einer: „Hey, Christian, das ist doch nix Schlimmes, was Du magst, Du bist ein prima Kerl und einer von uns“.

So langsam registrierte Christian, dass es den Jungs scheinbar wirklich nichts ausmachte, von seinen Neigungen zu erfahren. Christian bekam nun auch ein Lächeln auf seinem Gesicht und sagte: „Boah, Jungs, bin ich froh es nun endlich gesagt zu haben“.

Ein paar Fußballjungs gingen auf Christian zu und klopften ihm auf die Schulten mit den Worten: „Wir finden es auch gut, dass Du uns die Wahrheit sagst“.

 

Christian merkte, dass er viel Zuspruch bekam und nun nahm er allen Mut noch mal zusammen und fragte: „Ok, da ich nun alles gesagt habe, mal ne Frage: Könntet ihr mich noch vor dem Fußballspiel mal alle voll rotzen, mir Eure Füße ins Gesicht drücken und darf ich an Euren Sneaks in Eurem Beisein riechen?“

Alle Jungs in der Umkleide lachten wieder und fingen an zustimmend zu nicken und so kam es, dass die Jungs sich in einem Kreis um Christian versammelten und anfingen ihn von allen Seiten voll zu rotzen.

Für Christian ging ein Traum in Erfüllung und er kniete sich hin, um es erleben zu dürfen. Manche Jungs drückten ihm nun auch ihre nackten Füße ins Gesicht und verrieben damit die Rotze in seinem Gesicht, andere hielten ihm ihre Sneaks zum schnüffeln hin und dabei rotzen sie ihn alle an.

Alle hatten ihren Spaß. Christian war super entspannt und genoss es sehr und die Jungs fanden es total interessant mit einem Fetischisten ein wenig ihren Spaß haben zu können. Nach ca. 10 Minuten war die Aktion dann auch schon vorbei und Christian meinte nur: „DANKE“, wobei die Jungs meinten: „Schon in Ordnung, Christian, aber nun lass uns alle schnell anziehen, denn gleich beginnt unser Spiel“.
Alle zogen sich nun schnell an und gingen auf den Fußballplatz, wo sie ein super Teamspiel hinlegten.

Im Anschluss an das Spiel ließen alle Jungs zusammen mit Christian den Abend noch mit ein paar Alkopops ausklingen und alle waren glücklich und zufrieden. Für Christian war es der schönste Tag in seinem Leben und er konnte nun endlich zu seinem Fetisch stehen und wusste, dass er von seinen Fußballjungs akzeptiert wird.

 

© by AndreasK1981   April 2012